Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Startups
Weitere Artikel
Onlinespieleportal

Tipp24Games erobert die iPhone-Welt

Der Branchenneuling Tipp24Games sorgt weiterhin für frischen Wind im Markt für Skillgames. Ab sofort erweitert das Hamburger Start-Up seinen Aktionsradius auch auf die iPhone-Welt. In dem App Store des Mobiltelefons treffen ihre stolzen Besitzer nun auf "KnobelJack - 5 DICE", das beliebte Würfelspiel von Tipp24Games.

Mit KnobelJack - 5 DICE bietet Tipp24Games erstmals auch ein Spiel außerhalb ihrer Online-Plattform an. Das Schwein Jack, Herr über die fünf Würfel, erscheint in dem unverkennbaren Stil des Skillgames-Anbieters und ist für 2,39 Euro im App Store erhältlich.

KnobelJack - 5 DICE passt wunderbar zum iPhone und nutzt seine interaktiven Möglichkeiten. Die Würfel werden traditionell mit der Hand in Schwung gebracht, nur ersetzt das Telefon den Würfelbecher. Mit dem Touchscreen werden in dreizehn Runden die einzelnen Würfel per Hand in die gewünschten Felder geschoben und möglichst viele Punkte erspielt. Im Gegensatz zu den Games auf Tipp24Games.de lässt sich bei der iPhone-Variante kein Geld erspielen.

Sven Ivo Brinck, Tipp24Games, ist stolz auf den Coup. "Mit dem iPhone haben wir eine Plattform gefunden, die zu uns passt und eine breite Masse anspricht. Wir haben nun die Möglichkeit, unsere Games auch außerhalb unseres Portals anzubieten und unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern."

Tipp24 AG

(Redaktion)


 


 

Iphone
TippGames
Spiel
Online
Games
App Store
Plattform

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Iphone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: