Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Neuer Profitcenter-Leiter

treorbis setzt mit Variantenkonfiguration weiteren Fokus im Logistik-Bereich

Mit der Intention, ihre Kompetenz im Bereich Logistik weiter auszubauen, hat die treorbis GmbH, ein auf SAP-Lösungen spezialisiertes Beratungshaus und SAP Special Expertise Partner, Michael Neuhaus zum Leiter ihres Profitcenters Logistics ernannt.

Neuhaus, seit zwölf Jahren in der IT-Branche tätig, ist ein Kenner der SAP-Welt und fokussiert sich seit einigen Jahren auf die Beratung und Implementierung der SAP-Logistik. Seine thematischen Eckpfeiler sind vor allem Variantenkonfiguration, Projektmanagement und das SAP-Projektsystem.

Zu Neuhaus Karriere-Stationen gehören unterschiedliche Beratungs- und Leitungsfunktionen im Bereich Logistik in international ausgerichteten Unternehmen. Während dieser Tätigkeiten hat er seine Kompetenz in zahlreichen nationalen und internationalen Projekten unter Beweis gestellt. So war er u.a. verantwortlich für die Durchführung von Migrationsprojekten und unternehmensweiten Rollouts, die Gesamteinführung SAP sowie die Einführung von Projektsystemen. Insbesondere im Bereich Variantenkonfiguration hat sich Neuhaus als Experte etabliert.

(Redaktion)


 


 

terobis
Personal
Unternehmen
Projekten
Bereich Variantenkonfiguration
Geschäftsprozessen
SAP;

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "terobis" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: