Weitere Artikel
Vortragsveranstaltung

Social Media bei BILD – Wie muss sich „Media“ verändern, um „Social“ zu werden?

Zu Gast im PR Club Hamburg: Torsten Beeck, Leiter Social Media und Community bei BILD.de, gewährt einen Einblick in die Arbeit der reichweitenstärksten Redaktion Deutschlands und spricht darüber, wie BILD in Zukunft noch stärker auf Echtzeitberichterstattung setzt, wie sich die Arbeit der Reporter vor Ort verändert und die Nutzer noch stärker Teil der Geschichten werden.

Wie kommuniziert eine Marke im Social Web? Warum baut BILD eine eigene Community auf? Wie funktioniert ein Social-Media-Ressort im operativen Redaktionsalltag? Diese und weitere Fragen stehen zur Diskussion. Zudem thematisiert Torsten Beeck die Community auf BILD.de. Diese funktioniert als Ergänzung der eigenen Plattform und wird bereits als die beste und fortschrittlichste Social-News-Community gehandelt, die es je gab.

Die Veranstaltung findet statt am 18. April 2013 um 20 Uhr im Novotel Hamburg Alster, Lübecker Straße 3 in 22087 Hamburg.

Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.pr-club-hamburg.de/termine/vortragsveranstaltungen/.

(Redaktion)


 


 

BILD
BILD.de
Community
Torsten Beeck
Echtzeitberichterstattung
PR Club Hamburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BILD" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: