Sie sind hier: Startseite Hamburg Aktuell Termine
Was macht eine Businessfrau aus?

Was macht eine Businessfrau aus?

Kategorie:Vortrag
Termin:Di, 12. Februar 2019
18:30 - 20:30 Uhr
Adresse:IHK Elmshorn
Kaltenweide 6
25335 Elmshorn

Beschreibung

Was bringe ich für die Rolle als Geschäftsfrau mit, damit ich erfolgreich agieren kann? Gibt es einen Dresscode für Fachkompetenz? Diesen Fragen sind Themen zweier Impulsvorträge.

Dieser Vortrags- und Netzwerkabend befasst sich mit dem Thema „Ich bin Geschäftsfrau“. Zwei halbstündige Impulsvorträge sollen die teilnehmenden Businessfrauen ins Gespräch bringen.

Referentin Andrea Krey, Ergo- und Sozialpädagogin sowie Vertrieb von Duftölen stellt die Frage: „Was bringe ich für die Rolle als Geschäftsfrau mit, damit ich erfolgreich agieren kann?“. Im zweiten Teil fragt Karin Boenig: „Hat mein Selbstverständnis mit meiner Kleidung zu tun? Gibt es einen Dresscode für Fachkompetenz?“

Die Anmeldung erfolgt über die Webseite der Veranstalterinnen.

Für Mitglieder des Netzwerks Spitzenfrauen im Norden ist die Veranstaltung kostenfrei. Nicht-Mitgliedsfrauen zahlen für den Vortagsabend 15 Euro.




Veranstalter: Spitzenfrauen im Norden

Link: Informationen zur Veranstaltung

 
Karte

Karte vergrößern

 

Die nächsten Termine

 
 
Mi, 21. August, 09:00 - 10:30 Uhr
Rechtliche Rahmenbe­dingungen für das Arbeiten von Zuhause
Hamburg
 
 
Do, 22. August, 17:00 - 20:00 Uhr
Feedback-Landschaften: Viel Lärm um nichts?
Hamburg
 
 
 
Di, 27. August ab 20:00 Uhr
Armageddon im Orient – Michael Lüders kommt
Hamburg
 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: