Sie sind hier: Startseite Hamburg Lokale Wirtschaft Personalia
Weitere Artikel
Webdienstleister

Etracker: Sören Bendig wird Director Sales & Marketing

Sören Bendig übernimmt ab September 2016 die neu geschaffene Position des Director Sales & Marketing beim Webanalyse-Anbieter Etracker GmbH.

Sören Bendig (40) verstärke das Team des Hamburger Webdienstleisters vor dem Hintergrund der Veröffentlichung des neuen Etracker Analytics, das im September 2016 auf der Dmexco in Köln vorgestellt werden soll, wie das Unternehmen bekanntgab.

Geschäftsführer Olaf Brandt will sich künftig noch intensiver der produktstrategischen Weiterentwicklung widmen können. „Als Hamburger, die beide im datengetriebenen Marketing tätig sind, kennen wir uns bereits seit Jahren durch den gemeinsamen Austausch und unsere Engagements als Speaker auf Konferenzen“, so Brandt. „Umso mehr freut es mich, dass wir Sören Bendig mit seiner Erfahrung im Digital-Enterprise- und SaaS-Bereich jetzt für das Etracker-Team gewinnen konnten.“

Nicht zuletzt die leistungsstarke Technologie der neuen Etracker-Analytics-Lösung, mit der ein Zusammenspiel von Marketing-Kampagnen und einer intelligenten Personalisierung auf der eigenen Website möglich werde, habe Sören Bendig für die neue Position begeistert. Der Ökonom war zuvor sechs Jahre bei der Seolytics GmbH, wo er als CEO die Geschäfte des Big-Data-Spezialisten verantwortete.

(Redaktion)


 


 

Sören Bendig
Etracker
Marketing
Director Sales

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sören Bendig" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: