Sie sind hier: Startseite Hamburg Bizz-News
Weitere Artikel
stepstone

Erneut Karriere-Website des Jahres

Die in Düsseldorf beheimatete Online-Jobbörse stepstone.de wurde, wie bereits im vergangenen Jahr, in der Rubrik Karriere zur beliebtesten Website des Jahres gewählt. An der alljährlichen Wahl nahmen dieses Mal mehr als 1,6 Millionen Internet-User teil.

Sie ist die größte, in einer öffentlichen Wahl ermittelte jährliche Auszeichnung von Internetseiten und wird von dem unabhängigen
Marktforschungsunternehmen MetrixLab durchgeführt. In anderen Kategorien gewannen renommierte Websites wie www.youtube.de, www.google.de oder www.immonet.de .

"Das ist ein großartiges Votum direkt aus der Zielgruppe, seitens
der Menschen, die es wissen müssen. Schließlich sind es die
Kandidaten, die unsere Website und die unserer Mitbewerber täglich
nutzen", freuen sich Frank Hensgens und Wolfgang Bruhn, Vorstände der StepStone Deutschland AG.

stepstone.de  stützt sich vor allem auf seine punktgenaue Zielgruppen-Ansprache über segmentierte Channel. Derzeit auf www.stepstone.de: Channel für die Berufsfelder Ingenieurwesen, Finanzwesen, Sales & Marketing, IT & Telekommunikation, Führungskräfte, Pharma & Medizin, Uni & Berufsstart sowie Personalwesen.

Hier finden Kandidaten zielgerichtete Stellenangebote und Informationen für ihre speziellen Aufgabenfelder. Darüber hinaus ergänzen Karrieretipps und Bewerbungsleitfäden die individuellen Karriere-Plattformen.

(Redaktion)


 


 

Website
Jahres
Kandidaten
Channel
stepstone

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Website" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: