Sie sind hier: Startseite Hamburg Marketing & PR
Weitere Artikel
Nielsen Ad Library Lite

Werbewelt per Knopfdruck und Zugang zu internationalen Werbemotiven

Das globale Informations- und Medienunternehmen Nielsen präsentiert ab sofort sein neuestes Produkt aus dem Bereich seiner internationalen Werbe-Serviceleistungen: Nielsen Ad Library Lite. Das benutzerfreundliche Softwarepaket bietet Werbungtreibenden, Kreativen und Produktmanagern auf Knopfdruck Zugang zu den aktuellsten Werbemotiven, die in Kampagnen auf der ganzen Welt geschaltet wurden.

Die Analyse der geschalteten Werbemotive aus bis zu 16 Ländern, ermöglicht den Ad Library Lite-Nutzern die Suche nach Werbungtreibenden, Marke oder Produkt und den Zugriff auf die Kreationen sowie Downloadfunktionen im Full-Stream- als auch im Storyboard-Format.

    Das täglich aktualisierte Tool bietet die neuesten TV-, Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen, die erfasst und nach Botschaft und Werbeform kategorisiert werden. Die User haben somit die Möglichkeit sich umfassend, detailliert und schnell zu informieren, welche Images von Wettbewerbern und Branchenkollegen auf der ganzen Welt eingesetzt werden.

Nielsen Media Germany

(Redaktion)


 


 

Nielsen Ad Library Lite
Werbung
Anzeigen
Werbemotive
Konkurrenz
Werbetreibende

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Nielsen Ad Library Lite" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: