Weitere Artikel
Kooperation

"Wetten, dass..? - Wettkönig bei BURGER KING® gesucht

Ab heute sucht BURGER KING® die besten Wettvorschläge für "Wetten dass..?"! Gäste können ihre Wettideen in allen BURGER KING® Restaurants einreichen oder auf der BURGER KING® Homepage ein Video mit einem Wettvorschlag hochladen.

Unter allen Wetteinreichungen werden zehn mal zwei "Wetten dass..?"-Karten für die Shows im November und Dezember verlost.

BURGER KING® kooperiert mit "Wetten, dass..?"

BURGER KING® Deutschland kooperiert ab sofort mit "Wetten dass..?". Das TV-Format ist seit fast 30 Jahren die erfolgreichste und quotenstärkste Unterhaltungssendung Europas. Durch die Unterstützung von Michelle Hunziker und durch die Tatsache, dass Thomas Gottschalk Gäste und Wetten nun in der Show kennenlernt, wird die Sendung noch spontaner. ""Wetten dass..?" nimmt in Zukunft noch stärker die jüngere Zielgruppe in den Fokus. Das ergänzt sich fantastisch mit der Marke BURGER KING®, die bei dieser Zielgruppe bereits ihren festen Platz hat", so Dirk Hildenbrand, Senior Marketing Manager BURGER KING® Central Europe.

Wette einreichen und Karten für "Wetten dass..?" gewinnen

Wettvorschläge können ab heute deutschlandweit in allen BURGER KING® Restaurants eingereicht werden. Das nächste Restaurant ist mit dem Restaurantfinder unter www.burgerking.de schnell und einfach zu finden. Wer seine Wette schon im Vorfeld einem breiten Publikum zeigen möchte, kann sein Wettvideo auf www.burgerking.de hochladen. Besucher dieser Homepage haben die Möglichkeit, durch ihre Stimme online das beste Video der Seite zu küren! Unter allen eingereichten Wetten verlost BURGER KING® zehn mal zwei Karten für die November und Dezember Show von "Wetten, dass..?". "Mit unseren BURGER KING® Restaurants schaffen wir mehr Anlaufstellen für alle "Wetten, dass..?"-Fans und bieten ihnen auf unserer Homepage eine Plattform, ihre Wettvorschläge als Video hochzuladen", so BURGER KING®-Marketingchef Dirk Hildenbrand.

Kooperation weiterer Baustein des Marken-Relaunchs von BURGER KING®

Die Kooperation mit "Wetten dass..?" ist ein weiterer Baustein des Anfang September eingeläuteten Marken-Relaunchs von BURGER KING®. "BURGER KING® setzt ganz klar auf Kooperationen mit starken Marken. Die Partnerschaft mit der FC Bayern München AG und der San Francisco Coffee Company sowie jetzt "Wetten dass..?" untermauern die Attraktivität und Markenstärke von BURGER KING®", so Dirk Hildenbrand. Der neue Claim "Geschmack ist KING", die neugestaltete Internetpräsenz, neue Produkt- und Preisstrukturen sowie zusätzliche Gästeservices wie kostenloses W-Lan oder die Zahlung mit EC-/Kreditkarte sind weitere Elemente des umfassenden Marken-Relaunchs.

(ots / BURGER KING®)


 


 

Wette
Wetten das
Wettkönig
BURGER KING
Marke
Relaunch
Kooperation
Burger

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wette" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: