Sie sind hier: Startseite Hamburg Finanzen Finanz-News
Weitere Artikel
Yahoo

Neue Finanzen-App für iPhone und iPad

Die US-amerikanische Suchmaschine Yahoo bietet ihren Nutzern in Deutschland eine neue Finanzen-App für iPhone und iPad an. Die kostenlose Anwendung ermöglicht es, Aktienkurse personalisiert anzuzeigen, Wertentwicklungen des eigenen Portfolios abzufragen und sich über relevante Neuigkeiten aus den Finanzmärkten zu informieren.

Unterwegs auf alle wichtigen Informationen zugreifen zu können sei inzwischen fester Bestandteil unseres Alltags geworden. Und vor allem an den Finanzmärkten zähle Schnelligkeit. Deshalb erweitere Yahoo mit der neuen iOS App „Yahoo Finanzen“ sein mobiles Angebot: Die App bündele übersichtlich alle wichtigen Daten und Fakten zum eigenen Wertpapierbestand. Nutzer könnten die Entwicklungen der eigenen Investitionen verfolgen, Portfolios anlegen und Aktien, Branchen und Währungen beobachten.

Der News-Stream sei personalisiert und basiere auf den jeweiligen Interessen des Nutzers: Nach Erstellen einer Beobachtungsliste würden die wichtigsten Aktien auf den ersten Blick angezeigt und die intuitive Navigation erleichtere das Finden aller relevanten Informationen. Kursverläufe und allgemeine Veränderungen am Finanzmarkt würden in übersichtlichen Charts interaktiv dargestellt, gab das Unternehmen bekannt.

Die neue Finanzen-App kann im App Store kostenlos heruntergeladen werden: https://itunes.apple.com/de/app/yahoo-finance/id328412701

(Redaktion)


 


 

Finanzen-App
Finanzmarkt
Yahoo
News-Stream

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Finanzen-App" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: