Prominente Begeisterung für das erste Honigschleudern der Saison



 Fotos:  1-12  

Mit großer Begeisterung gaben mehr als ein Dutzend Prominente aus der Kölner Wirtschaft, Politik, Showbiz, Medien und Karneval spontan ihre Zusage zum Event des Jahres im Pullman Cologne. Denn der leidenschaftliche Hobby-Imker und Direktor des Pullman Cologne Rolf Slickers ruft wieder zum Schleudern des ersten Honigs der Saison auf.

Nach schwierigen Wintermonaten für seine Bienenvölker, die Rolf Slickers im Jahr 2011 auf dem Dach des Pullman Cologne angesiedelt hat, freut er sich auf den Ertrag des feinsten Altstädter Blütenhonigs in diesem Jahr aus eigener Herstellung. Mit seinem Engagement möchte der Hoteldirektor gemeinsam mit seinem Team einen konkreten Beitrag zum Erhalt dieser bedrohten Tierart leisten. Die Bienen-AG im Pullman Cologne war vor drei Jahren eine Initialzündung für große Veränderungen in allen Bereichen des Hotels unter dem Aspekt der Ökologie und Nachhaltigkeit.

Foto Copyright: Claudia Wingens

 

 Weitere Fotoalben



Entdecken Sie business-on.de: