Xing Networking am Nürburgring zum Porsche Cup 2014



 Fotos:  1-12   13-24   25-36   37-48   49-60   61-72  

Networking in Hotels und anderen Meetingräumen sind die XING Mitglieder in Köln seit Jahren gewohnt. Aber ein Gespräch mit einem Porsche Rennfahrer kurz vor dem Start, das ist was ganz anderes.

100 XING Mitglieder der Regionalgruppen Bonn, Köln, Aachen und Trier folgten einer Einladung der Nürburgring Betriebsgesellschaft mbH, die sich währen dem Porsche Cup auch die Zeit nahmen, mit individuellen Führungen die Möglichkeiten der Kunden- und Firmenevents auf dem Gelände des Nürburgrings zu überzeugen. Während dem gesamten Renntag konnte die VIP Lounge für Networking genutzt werden, flankiert von Speisen und Getränken sowie vielen Gesprächen mit neuen und alten Bekannten. Auch HaRo Holzer, Rennpilot der VLN Liga, war vor Ort und berichtete in einem Kurzvortrag aus seinem Leben als Rennfahrer. Mit ihm aber auch einzeln bestand den ganzen Tag die Möglichkeit, sich im Fahrerlager aufzuhalten, und damit so nah dran zu sein am Rennsport, wie sonst kaum möglich. „Rennsport live und im Fernsehen ist ein ganz großer Unterschied“ so viele der Teilnehmern, die sich schon heute ein weiteres Event dieser Art wünschten. Anfragen nach XING Sonderpreisen für Firmenevents dort gern an XING Ambassador Martin Müller, der diese dann an die entsprechenden Ansprechpartner vor Ort weiter leitet: www.muellerconsult.com

Fotos: Ronald Münzer und Martin Müller

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

 Weitere Fotoalben



Entdecken Sie business-on.de: