Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Kölner Internetagentur

denkwerk feiert seinen 10. Geburtstag

denkwerk wird zehn. Als kleines Startup erblickte die Full-Service-Internetagentur am 28. Mai 1998 das Licht der Welt und gehört heute zu den größten und kreativsten Deutschlands. „Dass denkwerk zu den Führenden der Branche gehört, haben wir in erster Linie der exzellenten Arbeit unserer Mitarbeiter und den hochkarätigen Projekten unserer Kunden zu verdanken“, sagt Marco Zingler, Geschäftsführer Beratung und Technologie bei denkwerk.

„Das Erfolgsrezept von denkwerk ist eigentlich recht einfach: Verlass dich nicht auf Altbewährtes und wage den ersten Schritt“, erläutert Jochen Schlaier, Geschäftsführer Kreation bei denkwerk. „Viele gewonnene Etats und besonders unsere langjährigen Kundenbeziehungen belegen, dass wir die richtige Strategie verfolgen.“

„Schon zu New Economy Zeiten war es eine gute Entscheidung gegen den Strom zu schwimmen und nicht an die Börse zu gehen“, ergänzt Marco Zingler. „Als inhabergeführte Agentur haben wir heute umso mehr Freiheiten und können uns voll und ganz auf unsere Arbeit konzentrieren.“

Zum 10. Geburtstag lässt es denkwerk ordentlich krachen. Gefeiert wird natürlich in Köln. Dazu wurde eigens der 26. Stock des SkyEventConference-Towers angemietet, der eine atemberaubende Panoramasicht auf die Domstadt bietet sowie das Rhein Triadem (ehemals Alte Bahndirektion), das sich in den „denkwerk Nightclub“ verwandelt.

Weitere Informationen über denkwerk erhalten Sie unter www.denkwerk.com.

(Redaktion)


 


 

denkwerk
10. Geburtstag
Marco Zingler

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "denkwerk" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: