Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel

100 Events seit Gründung der First Class Lounge

Seit Mai 2006 organisiert die „First Class Lounge“, ein Unternehmen mit Clubcharakter aus dem Köln/Düsseldorfer Raum, besondere Veranstaltungen für ihre Clubmitglieder. Pünktlich zur bevorstehenden Weihnachtsfeier kann die Clubgründerin Claudia Hachenberg die Durchführung des 100.ten Events seit Bestehen des Clubs verkünden.

Eine Panne mit glücklichem Ende

„Zum ersten Mal ist so richtig etwas schief gelaufen. Eigentlich habe ich bei der Vielzahl der Veranstaltungen schon darauf gewartet“, meint Hachenberg augenzwinkernd. „Letzten Samstag wollten wir dem Kölner Dom auf das Dach steigen. Eine exklusive Führung war mit der Dombaumeisterei bereits seit Monaten verabredet. Wir waren brav am besprochenen Treffpunkt – aber leider haben wir uns wohl verpasst. Am Ende konnten wir improvisieren. Anstelle des Kölner Domdaches waren wir auf dem Balkon des wunderschönen Dom Hotels, deren nettes Personal kurzfristig für uns einen Champagner Empfang zauberte. Meine Mitglieder waren begeistert! Der Weihnachtsmarkt lag uns zu Füßen und die einzigartige Atmosphäre ließ uns den eigentlichen Dombesuch schnell vergessen!“

Kommenden Sonntag bekommen Clubmitglieder und alle, die es werden wollen, durch eine Kostümführung, die Altstadt von Düsseldorf gezeigt. Im Anschluss daran kommt der Weihnachtsmann in das Apollo Theater-Restaurant, wo sich Claudia Hachenberg mit Geschenken bei ihren Mitgliedern für das in ihr Konzept gesetzte Vertrauen bedanken möchte.

Planung steht bereits bis März 2007

„Selbstverständlich haben wir uns wieder einiges einfallen lassen! Kart fahren, Kommödchen, Kunstakademie, sind nur wenige Stichworte aus dem vielfältigen Angebot“, erläutert Hachenberg.
Über First Class Lounge

Seit Mai 2006 setzt die First Class Lounge, ein Unternehmen mit Clubcharakter aus dem Köln/Düsseldorfer Raum, neue Maßstäbe für die individuelle Freizeitgestaltung in den Bereichen Lifestyle, Kultur und Sport. Das Angebot der First Class Lounge richtet sich an Paare, die beruflich eingespannt sind, Geschäftsleute, deren Einsatzort sich überwiegend in dieser Region befindet und über gemeinsame Aktivitäten neue Menschen kennen lernen möchten. Zugereiste und Singles sind natürlich ebenfalls willkommen. Eine bundesweite Präsenz ist in Planung.

(k.olbrisch)


 


 

First Class Lounge
Freizeitgestaltung
Lifestyle
Kultur
Club
Sport
Köln
Düsseldorf

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "First Class Lounge" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: