Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Auszeichnung

sevenload mit «Red Herring 100 Global Award» ausgezeichnet

sevenload gehört zu den diesjährigen Gewinnern der "Red Herring 100 Global Awards". Insgesamt 1.200 Unternehmen aus den Bereichen Biotech, Energie- und Umwelttechnik, IT, Software, Internet und Medien nahmen im Rennen um die international begehrte Auszeichnung für innovative Technologieunternehmen teil.

 Das Geschäftsmodell und die internationale Strategie von sevenload überzeugten die Jury von weltweit anerkannten Investment-Experten am vergangenen Freitag in San Diego, USA. Unter allen teilnehmenden Technologieanbietern ging das Medienhaus als einer der wenigen deutschen Gewinner und als einzige Video- & Social Media Plattform aus dem Wettbewerb hervor.

"Wir fühlen uns durch diese Auszeichnung sehr geehrt. Kein anderes Unternehmen mit Schwerpunkt auf Social Media konnte sich im Wettbewerb durchsetzen. Als einer der wenigen Preisträger aus Deutschland beweisen wir damit unser erfolgreiches Geschäftsmodell auf internationaler Ebene", freut sich Axel Schmiegelow, CEO bei sevenload.  

Die Preisträger der "Red Herring 100 Global Awards" werden von einer Fachjury unter strengen Gesichtspunkten wie der Bewertung des Geschäftsmodells, der Technologie, des Managements und des Markterfolgs geprüft. Zu den Gewinnern der vergangenen Jahre zählten Unternehmen wie Google, Yahoo!, Skype, Netscape, Salesforce.com und YouTube. 

(Redaktion)


 


 

sevenload
Red Herring 100 Global Award
Red Herring Award
Axel Schmiegelow

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "sevenload" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: