Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel

20 Prozent Umsatzplus für OFTECH

Die Troisdorfer OFTECH Oberflächentechnik GmbH schließt das Jahr 2006 mit einem Umsatzplus von 20 Prozent ab.

Das teilt Geschäftsführer Paul Banischewski mit. Damit behält das Unternehmen eine führende Position unter den rund 600 deutschen Fachfirmen, die die Technik des galvanischen Verzinkens anwenden. Gleichzeitig ist die Zahl der festen Mitarbeiter im Laufe des Jahres um drei weitere auf 23 angestiegen.

„Wir haben ein sehr erfolgreiches Jahr hinter uns, die Auftragslage hat unsere schon sehr optimistischen Schätzungen noch übertroffen“, so Paul Banischewski. Den Erfolg führt er vor allem auf hochqualifizierte Leistungen der Mitarbeiter und auf die technische Entwicklung des Betriebs zurück. In den nächsten Monaten investiert OFTECH weitere 225.000 EUR in die Erweiterung der Produktion und eine Wasser-Aufbereitungsanlage. Mit den erweiterten Kapazitäten sind im kommenden Jahr erneut zehn Prozent Umsatzplus möglich. Die Zahl der Mitarbeiter soll ebenfalls weiter steigen.

(k.olbrisch)


 


 

OFTECH
Troisdorf
wirtschaft
Unternehmen
Umsatz
Jahresabschluss

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "OFTECH" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: