Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
  • 23.01.2007, 20:39 Uhr
  • |
  • Köln/Hamburg/Düsseld
  • |
  • 0 Kommentare
Internationales Online - Werbenetzwerk

Advertising.com eröffnet zweite Deutschland-Niederlassung in Düsseldorf

Mit einer Einweihungfeier eröffnete das weltweit größte Online Werbenetzwerk, Advertising.com, am Dienstag, den 23. Januar 2007 sein neues Büro in der Düsseldorfer Kronprinzenstraße. Es handelt sich bereits um die zweite Deutschland-Niederlassung des amerikanischen Konzerns. Hauptsitz der Advertising.com Deutschland GmbH ist weiterhin Hamburg. Geleitet wird die zweite Niederlassung von Ina Krock, ihres Zeichens Director Publisher Services und langjährige Mitarbeiterin des Online-Werbenetzwerkes.

"Wir wollen unser Geschäft in dieser wichtigen Region weiter ausbauen und damit unsere Marktposition zusätzlich stärken. Viele unserer Kunden und Partner sitzen in Nordrhein-Westfalen, da war es für uns ein selbstverständlicher Schritt die Nähe zu intensivieren und eine zweite Niederlassung an diesem exzellenten Medienstandort zu eröffnen", so Harald R. Fortmann, Geschäftsführer der Advertising.com Deutschland GmbH.

Advertising.com wurde 1998 in Baltimore (USA) gegründet und ist heute mit über 550 Mitarbeitern in den USA und acht europäischen Ländern (Dänemark, Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Norwegen, Schweden und Spanien) sowie Japan mit eigenen Büros vertreten. Seit August 2004 ist das Unternehmen eine 100%ige Tochter von AOL und somit Teil des weltgrößten Medienkonzerns Time Warner.

(k.olbrisch)


 


 

Advertsing.com
Marketing News
E-Marketing
Online-Werbenetzwerk
E-Marketing
Hamburg
Düsseldorf

Auch für Sie interessant!


Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Advertsing.com" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: