Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Bizz Tipps
Weitere Artikel
Buchtipp

Google AdWords – Punktgenau und zielgerichtet werben

Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was liegt also näher, als passgenau zur Suchanfrage Werbung einzublenden, um so Millionen neuer Kundenkontakte zu erreichen? Mit Google AdWords ist es ein Kinderspiel, kostengünstig, schnell und flexibel Werbung in den Suchergebnissen einzublenden und Kunden auf Ihre Website zu lotsen.

BUCHEMPFEHLUNG:

Sabrina Zebisch zeigt in diesem Buch, wie man mit Google AdWords auch mit kleinem Budget große Werbung schaltet. Von der Kampagnenplanung über die Keyword-Auswahl bis hin zum Einsatz von Google Analytics und dem Conversion Tracking zeigt dieses Buch, wie die Werbung mit AdWords auf dem neuesten Stand funktioniert und wie die vielfältigen Tools, die Google anbietet, effektiv eimgesetzt werden.

Neben den technischen Aspekten ist der Anzeigeninhalt ein entscheidender Erfolgsfaktor. Strenge redaktionelle Richtlinien und der reduzierte Anzeigenplatz verlangen Ihnen beim Texten von AdWords-Anzeigen einiges an Kreativität und Fingerspitzengefühl ab. Die Autorin illustriert, worauf es beim Formulieren und Gestalten der Anzeigen besonders ankommt.

Mit vielen Praxisbeispielen und Insider-Tipps gibt Ihnen dieses Buch wertvolles Wissen, wie man Google AdWords optimal nutzt, typische Fehler vermeidet und das Beste aus den Anzeigen macht.

Sabrina Zebisch
Google AdWords – Punktgenau und zielgerichtet werben
BusinessVillage Verlag 2010
ISBN: 9783869800547 24.8 €

(BusinessVillage)


 


 

Sabrina Zebisch
AdWords
Anzeigen
Werbung
Buch

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sabrina Zebisch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: