Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Entwarnung

Entwarnung nach Amokalarm an Schule in Leverkusen

(ddp-nrw). Ein am Montag ausgelöster Amokalarm an einem Gymnasium in Leverkusen hat sich als Fehlalarm erwiesen. An der Schule habe es «definitiv keine Bedrohungslage» gegeben, erklärte ein Polizeisprecher.

Kurz nach 9.00 Uhr war ein Großaufgebot der Polizei am Lise-Meitner-Gymnasium erschienen. Einsatzkräfte durchsuchten Teile des Gebäudes. Allerdings habe sich schnell herausgestellt, dass für Schüler und Lehrerschaft keine Gefahr bestanden hätte, hieß es. Nähere Einzelheiten lagen noch nicht vor.

(ddp)


 


 

Amokalarm
Leverkusen
Lise-Meitner-Gymnasium

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Amokalarm" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: