Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Kriminalität

Amokalarm an Schule in Leverkusen

(ddp-nrw). An einer Schule in Leverkusen hat es am Montag einen Amokalarm gegeben. Das teilte ein Polizeisprecher mit. Laut N 24 sind 30 Streifenwagen vor Ort. Kurz nach 9.00 Uhr seien die Einsatzkräfte alarmiert worden.

Bei der Schule handelt es sich laut Polizei um das Lise-Meitner-Gymnasium. Einsatzkräfte hätten bereits eine Etage des Gebäudes durchsucht. Bislang gebe es aber noch keine Hinweise, dass es sich tatsächlich um einen Amoklauf handele.

(ddp)


 


 

Amokalarm
Leverkusen
Streifenwagen
Einsatzkräfte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Amokalarm" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: