Weitere Artikel
Applikation

Kölner Interaktivagentur realisiert iPhone Applikation für BMW Welt

denkwerk vertieft die Zusammenarbeit mit BMW und verantwortet die neue mobile Applikation für die BMW Welt in München. Erstmals lässt sich die Besucherattraktion auf dem iPhone multimedial und interaktiv erleben.

Außerdem berücksichtigt die Kölner Interaktivagentur eine enge Vernetzung mit Social Media, um den Nutzer aktiv einzubinden: Unter dem Menüpunkt „Live“ lassen sich via Twitter (10 Tipps für die Kommunikation auf Twitter) in Echtzeit Beiträge zur BMW Welt posten, Meinungen mit anderen Nutzern austauschen und per RSS-Feed aktuelle Tweets abrufen. Ein „Kalender“ bietet zudem eine strukturierte Übersicht zu exklusiven Veranstaltungen, die sich per Klick an Freunde weiterempfehlen lassen. Das intuitive Navigationskonzept spiegelt sich auch im „Lageplan“ der iPhone Applikation wider: In diesem Bereich lassen sich die Ausstellungsebenen der BMW Welt erkunden und der Besuch im Vorfeld planen.

„Mit der neuen iPhone Applikationen können unsere Kunden die BMW Welt auf vielfältige Weise entdecken und einen besonderen Service erfahren“, so Uwe Dietrich, Management des BMW Welt Besuchererlebnis in München.

Quelle: denkwerk

(Redaktion)


 


 

Applikation
Nutzer
denkwerk
Internetagentur
App

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BMW" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: