Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Soziales

Schulministerin Sommer würdigt Engagement für Kinder und Jugendliche

(ddp-nrw). Schulministerin Barbara Sommer (CDU) hat am Montag das große Engagement von insgesamt 69 Persönlichkeiten und Institutionen innerhalb des Schullebens gewürdigt. Es berühre sie tief, dass es in NRW so viele Menschen gebe, denen es nicht gleichgültig sei, was um sie herum geschehe, sagte Sommer bei der Ehrung in Düsseldorf. Diese Menschen arbeiteten unmittelbar mit den Kindern und Jugendlichen zusammen und setzten dafür seit vielen Jahren ihre Freizeit und ihre Arbeitskraft ein.

Die Ehrung im Rahmen eines Festaktes findet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal statt. Menschen aus dem Umfeld von Schulen, Schulleitungen, Schulämtern und Schulabteilungen bei den Bezirksregierungen hatten in den vergangenen Wochen ihre Vorschläge für die Würdigungen eingereicht.

(Redaktion)


 


 

Barbara Sommer
Schulministerin
NRW
Bildung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Barbara Sommer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: