Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
„Best-of-the-Best-Award“

OTTO GOURMET ist Unternehmen des Jahres

OTTO GOURMET ist das innovativste, zuverlässigste und fairste Gastro- Unternehmen 2012. So entschied das in Köln stattgefundene Symposium „Chef-Sache“ mit dem „Best-of-the-Best-Award“, welches herausragende Persönlichkeiten und Newcomer der Food- und Gastrobranche auszeichnet.

In der Kategorie „Branchenpartner“ konnte OTTO GOURMET sich mühelos behaupten und den Titel „Unternehmen des Jahres 2012“ gewinnen.

Statt einer Fachjury, hatte die Branche bei diesem Wettbewerb selber die Chance, die besten aus den eigenen Reihen zu nominieren und zu wählen.

Wolfgang Otto, Geschäftsführer von OTTO GOURMET, nahm die Urkunde begeistert in Empfang: „Es ist eine große Ehre für uns von den Besten der Branche als DAS Food-Unternehmen gewählt worden zu sein. Ich hätte mich schwer getan den Besten zu küren, weil ich finde, dass es viele aus dieser großartigen Branche verdient hätten. Umso größer ist nun die Freude, diesen Preis nach Hause zu bringen.“

(Redaktion)


 


 

Food-Unternehmen
Branche
JahresOTTO GOURMET
Besten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Food-Unternehmen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: