Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Bizz Tipps

Bizz Tipps

Deutsche Hochschulen

Großteil der Gasthörer ist mindestens 60 Jahre alt

Lebenslanges Lernen: 33.600 Gaststudierende haben sich im Wintersemester 2014/2015 für Lehrveranstaltungen an deutschen Hochschulen eingeschrieben. Das Statistische Bundesamt hat ermittelt, dass davon 17.800 Gasthörerinnen und Gasthörer mindestens 60 Jahre alt waren.  mehr…
Keiner kennt sich besser aus als Geschäftsführer Stefan Dreetz,
seit 30 Jahren im Geschäft.

Sitzmöbel fürs Büro

Ein Stuhl muss passen wie ein Anzug

Auch Laien wissen es nicht erst seit gestern: Sitzen auf den falschen Stühlen verursacht schmerzhafte Rückenleiden. „Das richtige Sitzen will gelernt sein“, sagt Stefan Dreetz, Geschäftsführer bei TOP Büromöbel in Köln- Ehrenfeld. Der Kauf eines ergonomisch richtigen Stuhles sei daher eine sinnvolle, langfristige Investition und motiviere täglich bei der Arbeit, weiß der Experte zudem. Gemeinsam mit seinem kompetenten Mitarbeiter-Team berät er daher fachlich versiert und individuell abgestimmt auf die Wünsche seiner Kunden: „In unserer Ausstellung an der Oscar-Jäger-Straße halten wir Kölns umfangreichste sowie kreativste Auswahl an individuellen Sitzmöbeln fürs Büro bereit.“  mehr…
Modernes Design verbunden mit klarer Funktionalität.

DELTA-V

Büromöbel zum Anfassen

Professionell, schnell und kundenorientiert – das ist das Erfolgskonzept von DELTA-V, einem der führenden Unternehmen für professionelle Büround Betriebseinrichtung mit Hauptsitz in Wuppertal. Hier vor Ort kann man auch gleich den Showroom des zukunftsorientierten Unternehmens besuchen: Auf 1.000 Quadratmetern präsentiert die Erlebniswelt Büro unzählige Produkte zum Anfassen. Der Kunde darf sich individuell beraten und persönlich betreut fühlen und kann in Ruhe in der großen Auswahl an Büromöbelsystemen und Sitzmöbeln für jeden Bedarf stöbern.  mehr…
Hermann Scherer is Speaker, Business Experte, Alleinaktionär und erfolgreicher Verkäufer

Beratungstag

Beim Topspeaker-Tag zum Topspeaker werden

Den Weg zum richtigen Top-Speaker zu finden – danach suchen in Deutschland viele Menschen. Denn mit Auftritten und Reden auf Veranstaltungen, Konferenzen und Co., lässt sich gutes Geld verdienen. Hermann Scherer, der seit 25 Jahren erfolgreich u.A. als Topspeaker arbeitet, gibt nun in Köln am 22. Mai sein Wissen weiter.  mehr…
Die klassische Bewerbungsmappe auf Papier verliert an Bedeutung. Zunehmend gefragter sind Online-Bewerbungen.

Bewerbungsunterlagen

Online-Bewerbung gewinnt an Bedeutung

Die klassische Bewerbungsmappe in gedruckter Form wird zum Auslaufmodell. Nur noch rund jedes vierte Unternehmen (27 Prozent) wünscht sich von Job-Interessenten Bewerbungsunterlagen auf Papier.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: