Weitere Artikel

Bonner Marketingberater von Stiftung Warentest ausgezeichnet

Der Bonner Unternehmens- und Marketingberater Meinolph Engels ist von der Zeitschrift „Finanztest“ bei einer Überprüfung mehrerer Weiterbildungs-Seminare als Testsieger hervorgegangen.

Für das jüngst erschienene Special hat die Stiftung Warentest bundesweit zehn Grundlagen-Seminare zum Thema Marketing bewertet. Als einzigem Anbieter wurde der Marketing-Akademie Hamburg, für die Engels das Seminar regelmäßig durchführt, in allen drei Kategorien „Kursinhalt“, „Durchführung“ und „Lehrmaterial“ hohe Qualität bescheinigt.

Engels ist seit fast zehn Jahren als Marketingberater und Seminartrainer in Bonn, aber auch überregional tätig. Zu seinen Schwerpunkten zählt neben der Arbeit für Existenzgründer und mittelständische Unternehmen auch die wissenschaftliche Untersuchung von Unternehmenserfolgen. Sein neues Buch hierzu erscheint voraussichtlich Mitte nächsten Jahres.

Das einwöchige Seminar „Marketing-Kompaktwoche“ der Marketing-Akademie hält Engels bereits seit vier Jahren. Die Bewertung durch die Stiftung Warentest ist für ihn „eine tolle Überraschung und eine ausgezeichnete Empfehlung.“

(k.olbrisch)


 


 

Meinolph Engels
Finanztest
Marketing
Seminare
Unternehmensberatung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Meinolph Engels" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: