Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell Messen
Weitere Artikel
boot 2018

Video: Luxus pur bei den Highlight-Yachten

Eigentlich spielt es auf der größten Wassersportmesse der Welt in Düsseldorf keine Rolle, wie viele Aussteller ihre Produkte und Innovationen präsentieren. Denn eine Kategorie steht immer im absoluten Mittelpunkt, auch wenn sich nur die wenigsten Besucher ernsthafte Kaufgedanken machen können: Die Luxusyachten.

Bei der Majesty 100 fragt man sich sogar, wie der fast 32 Meter lange Koloss mit seinen 123 Tonnen Gewicht überhaupt in die Messehallen gelangt ist. Aber selbst diese Luxusyacht wird noch getoppt, und zwar von der 35 Meter langen Princess 35M, dem größten Schiff, das bisher auf der boot ausgestellt wurde. Schon für die Basisvariante sind etwa 13 Millionen Euro fällig – und mit Extras kann man durchaus einige Millionen hinzurechnen. Dafür erreicht die Yacht mit zwei insgesamt 5.280 PS starken Motoren auch eine Spitzengeschwindigkeit von 27 Knoten. Ein Käufer für das Ausstellungsstück ist übrigens auch schon gefunden.

(Redaktion / Video: Mhoch4)


 


 

boot 2018
Messe Düsseldorf
Luxusyachten
Majesty 100
Princess 35M
Kiran Jay Halam

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "boot 2018" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: