Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Lifestyle
Weitere Artikel
Event

4. Burgnacht in Burg Ockenfels

Man ist von Jürgen Wippermann ja einiges an Events gewöhnt, aber auch diese 4.Burgnacht war wieder ein Highlight welches in der gesamten Branche seinesgleichen sucht. 680 Gäste aus Wirtschaft-Politik und Entertainment fanden den Weg nach Linz und wurden abermals nicht enttäuscht.

Die mittlerweile sehr begehrten Eintrittskarten finden denn auch sehr schnell ihre Abnehmer. Das Angebot an Speisen und Getränken war sehr abwechslungsreich, reichlich und von sehr guter Qualität, keines dieser üblichen Flighing Buffets und Fingerfood an dem man sich hungrig isst. Das Spirituosenangebot war eine echte Herausforderung für Abstinenzler. Das Unterhaltungsprogramm lenkte beinahe schon zu sehr von den interessanten Gesprächspartnern ab. Kurzweil war angesagt und wer an diesem Abend mit Misstimmung die Burg betrat wurde schnell in das bunte Treiben einbezogen.

Die nächste Burgnacht findet statt auf Burg Konradsheim bei Erftstadt.

(Redaktion)


 


 

Burgnacht
Jürgen Wippermann
Burg Ockenfels

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Burgnacht" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: