Weitere Artikel
Burger in Köln 2018

Köln – Stadt der Burgerrestaurants

Rock Pit

Wer es besonders stilecht mag, sollte mal beim Rock Pit am Hohenstaufenring 24 vorbeischauen. Hier genießt man seine Burger inmitten einer Vielzahl schwarz-weißer Rockgrößen, die hier bereits gegessen haben. Auch viele lokale Größen haben sich hier bereits veröffentlicht. Dabei verströmt das Rock Pit auf sympathische Weise den Stil einer amerikanischen Rock-Kneipe. Zur perfekten Illusion tragen nicht zuletzt die hochwertigen dunklen Ledersessel bei.

Doch vor allem die Burger-Auswahl punktet. Hier genießt man auf den Punkt zubereitete Beef-Patties mit saftig-würzigen Beilagen. Dabei bekommen Hungrige statt der verbreiteten 200g-Standard-Version gleich 230g-Patties geboten. Burger-Liebhabern ist hier vor allem der scharfe Wango-Tango-Burger zu empfehlen. Mit frischen Mangostreifen und einer hausgemachten Chili-Mango-Soße bleibt er garantiert lange im Gedächtnis. Wer es etwas exotischer mag, sollte sich auch die leckeren Halal-Hühner nicht entgehen lassen, die man entweder als Burger, am Stück, mit Habanero Avocado oder im Wango Tango genießen kann.

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag: 12:00 – 24:00 Uhr


 


 

Burger Köln
Burger Restaurant Köln
Burger Restaurants Köln
einBURGERung
Fräulein Herboth
Hans im Glück
Alte Metzgerei
Bunte Burger
Beef Brothers
Frankies
Die fette Kuh

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Burger Köln" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: