Weitere Artikel
Seminar

business-on.de verlost 10 x 2 Tickets zum Seminar-Highlight des Jahres in Köln – Millionaire Mind Intensive

„Man müsste ...“, so beginnen hunderte Sätze von Millionen Menschen, die gerne etwas in ihrem Leben verändern möchten, aber häufig an der Umsetzung der eigenen Vorhaben scheitern. Oft steht dahinter der Wunsch nach mehr Geld, mehr Lebensglück oder einem erfüllteren Berufs- oder Privatleben. Viele Menschen schauen deswegen bewundernd auf andere, die es geschafft haben und die reich und glücklich zu sein scheinen. Das Seminarkonzept des US-amerikanischen Top-Trainers T. Harv Eker „Millionaire Mind Intensive“ (MMI) hilft diesen Menschen im positiven Sinne auf die Sprünge und vermittelt die Geheimnisse des Erfolgs und die Denkweisen der Reichen. Am Wochenende vom 11. bis 13. April 2014 findet dieses Ausnahmeseminar erstmals in Köln statt. business-on.de verlost 10 x 2 Tickets.

Schon mehr als 1,5 Millionen Menschen aus über 100 Ländern haben die Seminare von T. Harv Eker besucht. Jede Woche nehmen Tausende Menschen auf der ganzen Welt an seinen besonderen Persönlichkeitstrainings teil und lassen sich von seinem Erfolgskonzept begeistern. Eker und sein Team von zertifizierten Trainern und Millionären, die es nachweislich geschafft haben, bringen Menschen dazu, die gelernten Inhalte auch tatsächlich umzusetzen und nach dem Seminarbesuch wirklich handfeste und messbare Erfolge zu erzielen. Auch Ekers eigener Erfolg beruht auf den Prinzipien, die er lehrt. Seine Grundregeln und Wissensimpulse beruhen auf den Lehren großer Trainer wie Dale Carnegie und Napoleon Hill. Er selbst wurde in nicht einmal drei Jahren zum Millionär. Seine Trainings faszinieren durch die energiegeladene und zielgerichtete Art der Wissensvermittlung, die auf Methoden der modernen Psychologie und auf erprobten Erfolgsrezepten beruhen. Die goldene Regel, die Eker seinen Seminarteilnehmern mitgibt, lautet: „Beschwere Dich nicht, handle!“

In Rahmen des Seminars trainieren die Teilnehmer ihre positive Einstellung. Sie programmieren sich außerdem mit Hilfe der Trainer finanziell neu. Sie lernen die Denkweisen der Reichen und Erfolgreichen kennen und erwerben Strategien, diese individuell nachzuahmen.

Das Millionaire-Mind-Intensive-Seminar findet von Freitag, dem 11. April bis Sonntag, dem 13. April in der Stadthalle Köln-Mühlheim (Jan-Wellem-Straße 2, 51065 Köln) statt. Geleitet wird das Seminar in Köln von Marcus De Maria, Lead-Trainer aus dem Stab von T. Harv Eker. Mehr Informationen zum MMI und dem besonderen Eventkonzept gibt es unter www.millionairemindintensive.de.

Tickets zu gewinnen!

Für das Millionaire-Mind-Intensive-Seminar vom 11. bis zum 13. April 2014 verlost business-on.de 10 x 2 Eintrittskarten im Wert von je 149,- Euro. Einfach E-Mail senden an: [email protected] mit dem Betreff „Ich will gewinnen – Verlosung business-on.de“ sowie mit den Namen und Telefonnummern der Teilnehmer. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 9. April 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(Redaktion)


 


 

Millionaire Mind Intensive
April
Köln
Millionaire-Mind-Intensive-Seminar
Lead-Trainer
Tickets
Teilnehmer
Erfolg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Millionaire Mind Intensive" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: