Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
  • 17.05.2006,
  • |
  • Köln

C-MK Mitglieder sind für die WM gerüstet

Die Mitgliedsunternehmen von City-Marketing Köln sind in Ihren Vorbereitungen auf die FIFA WM 2006 auf der Zielgeraden: Die WM kann kommen.

In Kooperation mit der Stadt Köln hat City-Marketing Köln umfangreiches Informationsmaterial und Broschüren rund um das Thema Köln und Fußball-WM angeboten. Eine touristische Imagebroschüre präsentiert in deutsch und englisch ein umfangreiches Stadtportrait Kölns. Zwei Flyer „An- und Abreise zum Stadion“ sowie „WM-Stadt Köln“ liefern in fünf Sprachen (deutsch, englisch, französisch, spanisch und portugiesisch) detaillierte Informationen über Aktivitäten in Köln während der WM und geben Antworten, die jeder Fußballfan kennen muss.

Ein NRW-Guide bietet in deutsch und englisch zusätzliche Informationen zu den übrigen NRW-WM-Städten, den Spielen dort und Wissenswertes über deren touristische Highlights. Mehr als 120.000 Broschüren wurden insgesamt seitens der Mitgliedsunternehmen geordert. City-Marketing Geschäftsführer Michael Maletz zeigt sich zufrieden: „Die hohe Nachfrage nach den angebotenen Artikeln zeigt den Stellenwert dieses sportlichen Ereignisses. Wir sind gut vorbereitet und freuen uns auf ein spannendes, erfolgreiches und vor allem friedliches Turnier.“ Kontakt: City-Marketing Köln, [email protected]

(Redaktion)


 


 

City Marketing Köln
Kölner Unternehmen
Kölner Wirtschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "City Marketing Köln" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: