Weitere Artikel
„Caterer des Jahres 2013“

Gaumenkitzel von Dussmann, Rebional und Stockheim

Sportler des Jahres, Vogel des Jahres, Unwort des Jahres – vieles lässt sich feiern, so meist zum Jahresende hin, und da wollen die Caterer nicht abseits stehen. Ergo zelebrieren sie den „Caterer des Jahres 2013“ und haben dabei das unverschämte Glück, dass sie sich nicht groß ums Catering kümmern müssen. Jeder bringt was mit, dann klappt das schon mit dem Buffet.

Denn sie sind ja „Alle in einem Boot“, so die Devise der diesjährigen Preisverleihung. Und dieses Boot stand in der Kölner Eventlocation „The New Yorker – Dock one“. Vintage-Ruderboote unter dem Glasbuffet waren die dekorativen Highlights einer tollen Preisverleihung mit rundum zufriedenen Gästen.

Der Titel „Caterer des Jahres 2013“ wird von der LPV Media GmbH verliehen. Bei zehn Nominierungen waren in drei Kategorien erste Plätze zu vergeben. In der Kategorie Foodkonzepte & Ausstattung siegte Dussmann Service Deutschland mit dem Konzept „Ursprung – eat.drink.dream“ – zentrale Themen sind Nachhaltigkeit, Ursprung sowie saisonale und ökologische Küche

Die Rebional GmbH machte das Rennen im Segment Newcomer & regionale Spezialisten. Das hochwertige Bio-Schulverpflegungskonzept überzeugte die Jury ebenso wie das online-basierte Bestellsystem von Stockheim Catering. Die Experten in Sachen Messe-Catering machten damit den ersten Platz in der Kategorie Management & Mitarbeiter.

Johannes Adams, Inhaber des Veranstaltungsorts, brachte es auf den Punkt: „In meinen Augen sind alle zehn Nominierten Meister des Caterings und ich freue mich sehr, dass unsere Preferred Partner Kirberg Catering und Kaiserschote zu dieser Crème de la Crème zählen!“

(Redaktion)


 


 

Jahres
Caterer
Catering
Boot

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Jahres" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: