Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Christiane Henneken

Wirtschaftsjunioren Köln e.V. mit neuem Vorstand

Die Kölner Rechtsanwältin Christiane Henneken hat zum Jahreswechsel den Vorsitz der Kölner Wirtschaftsjunioren übernommen. Henneken, die auch schon im vergangenen Jahr als stellvertretende Vorsitzende dem Vorstand angehörte, übernimmt ihr Amt von Maik Pfingsten. Zusammen mit ihren Vorstandskollegen wird sie in diesem Jahr die Geschicke der Kölner Wirtschaftsjunioren e.V. lenken.

"Ich freue mich auf die Aufgabe, gemeinsam mit meinem Team einen der größten und aktivsten Juniorenkreise Deutschlands leiten zu dürfen." Dabei wird sich die junge Anwältin über mangelnde Aufgaben sicher nicht beklagen können, denn neben den klassischen Projekten der Wirtschaftsjunioren wie dem Ausbildungsmarkt, dem Sozialprojekt "WJKschafft" und vielen weiteren Aktivitäten stehen dieses Jahr mit der Ausrichtung des Neujahrsempfangs der Wirtschaftsjunioren NRW und einer JCI-Welt-Senatorenkonferenz zusätzlich zwei große Juniorenprojekte an.

Dem Vorstand der Wirtschaftsjunioren Köln e.V. gehören neben Kreissprecherin Christiane Henneken (Henneken & Partner Rechtsanwälte) und Past-President Maik Pfingsten (Pfingsten Ingenieure) Sven Schmilgeit (virtualform GmbH), Arved Stiller (Tremco illbruck International GmbH), Jan Niclas Schatka (schatkaplusjänsch GmbH), Nele Lustig (Pfingsten Ingenieure), und WJK-Geschäftsführerin Anke Schweda (IHK Köln) an.

Quelle: Wirtschaftsjunioren Köln e.V.

(Redaktion)


 


 

Christiane Henneken
Kölner Wirtschaftsjunioren
Aufgabe

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Christiane Henneken" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: