Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Vorstandsvorsitz

Herbert Hamacher übernimmt kommissarisch den Vorstandsvorsitz von City-Marketing Köln

Herbert Hamacher, erster Geschäftsführer der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße und geschäftsführendes Vorstandsmitglied bei City-Marketing Köln, übernimmt kommissarisch zusätzlich die Funktion des Vorstandsvorsitzenden. Herbert Hamacher übernimmt die Aufgabe von Heinrich Remagen, der bedingt durch seine Unternehmensinsolvenz das Amt nicht weiter ausüben wird.

Vor einigen Wochen hat Heinrich Remagen die Öffentlichkeit über seine Unternehmensinsolvenz informiert. Durch die daraus resultierende Situation ist es für ihn umso wichtiger, sich mit aller Kraft auf die Neuausrichtung seines Unternehmens zu konzentrieren. Aus diesem Grund hat er erklärt, dem Verein gerne auch weiterhin mit seinem Wissen zur Verfügung zu stehen, jedoch weitestgehend im Hintergrund zu agieren.

Daraufhin wurde in einer Sondersitzung des Vorstandes einstimmig beschlossen, dass Herr Herbert Hamacher, geschäftsführendes Vorstandsmitglied und Geschäftsführer der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße, die Position des Vorstandsvorsitzenden kommissarisch bis zu den nächsten Vorstandswahlen übernimmt.

„Ich freue mich sehr, dass man mir das Vertrauen schenkte, die Geschicke des Vereins kommissarisch zu führen. Besonders in der heutigen Zeit steht das Thema „Stadtmarketing“ in Köln vor großen Herausforderungen, die wir jedoch gerne annehmen werden. Durch meine Tätigkeit bei City-Marketing Köln möchte ich mithelfen, die innovativen Kräfte in Köln zu bündeln, um tolle Ideen für eine lebendige und zukunftsorientierte Stadt zu fördern.“ freut sich Herbert Hamacher über sein neues Amt.

(Quelle: City-Marketing Köln)


 


 

Herbert Hamacher
Vorstandsvorsitz
Unternehmens
City-Marketing Köln
Amt
Vorstandsmitglied
Heinrich Remagen
Vorstandes
Köln
Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Herbert Hamacher" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: