Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
Vorstand

Vorstandsneuwahlen auf der Jahreshauptversammlung von City-Marketing Köln

Turnusgemäß fanden auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung von City-Marketing Köln in den Räumlichkeiten der Kreissparkasse Köln die Neuwahlen des Vorstandes statt. Heinrich Remagen, Gründungsvater von City-Marketing Köln, stellte sich aus persönlichen Gründen nicht für eine erneute Wahl zur Verfügung.

In seiner Abschiedsrede würdigte er das Erreichte in den vergangenen Jahren und setzt auf eine weiterhin positive Entwicklung des Vereins.
"Ich weiß die Geschicke von City-Marketing Köln auch weiterhin in guten Händen" schloss Heinrich Remagen und machte seinen Stuhl frei für seinen Nachfolger.

Neu gewählt für das Amt des Vorstandsvorsitzenden wurde Herr Herbert Hamacher. Herbert Hamacher, 59, 1. Geschäftsführer der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße, betonte in seiner Antrittsrede, dass er vor allem das Wachstum des Vereins vorantreiben will, in dem er City-Marketing Köln für Mitglieder und Partner noch attraktiver gestaltet.
"Für mich gilt in dieser Stadt: Die Kapazitäten müssen gebündelt werden! Es geht nicht nur um das Thema Einkaufen, vielmehr wollen wir die Stadt in ihrer ganzen Attraktivität, ihrer unendlichen Vielfalt von Erlebnisangeboten sichtbar machen und Ressourcen, Know how und Budgets bündeln! Nur gemeinsam kann man nachhaltig neue Ideen für den Wirtschafts-, Kultur- und Wissensstandort Köln entwickeln" so Herbert Hamacher, über seine Ziele in seiner neuen Position.

Als geschäftsführende Vorstände wurden im Laufe des Wahlvorganges Herr Franz Josef Khalifeh, Geschäftsführer der Khalifeh Unternehmens- und Wirtschaftsberatung, Herr Jürgen Wirtz, Direktor des Radisson BLU Hotels sowie Frau Rafaela Wilde, Partnerin der Kanzlei Wilde Beuger & Solmecke gewählt.

Nicht mehr im Vorstand dabei ist neben Heinrich Remagen, Herr Andreas Zittlau, Geschäftsführer CPM GmbH sowie Frau Christa Reinartz.

Quelle: City-Marketing Köln

(Redaktion)


 


 

Herbert Hamacher
City-Marketing Köln
Kreissparkasse Köln
Heinrich Remagen
Vereins
Mitglied
Jahreshauptversammlung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Herbert Hamacher" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: