Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Web 2.0

Community Plattform für gezieltes Online-Marketing

Selbständige und kleine Unternehmen können ab sofort die Community-Plattform miaplaza für ihr Marketing nutzen.

Haupt- und nebenberufliche Businessinhaber stellen sich mit einem individuell gestaltbaren Businessprofil auf miaplaza vor und werben zielgerichtet in passenden Communities, den Plazas. Kunden können die Business-Anbieter bewerten und empfehlen und so den Werbeeffekt verstärken. Auf Wunsch sind Business-Profil, Plazas und Werbung auch außerhalb von miaplaza mit einer eigenen Web-Adresse sichtbar und so im gesamten Internet präsent. Verlinkt man sie mit einer bereits vorhandenen Geschäfts-Web-Seite, verbessert das zusätzlich die Auffindbarkeit und Position der Seite in Suchmaschinen wie Google.

"Auf miaplaza können Selbständige und kleine Unternehmen das Web 2.0 gezielt für ihr Marketing nutzen, ohne eigene Web-Angebote programmieren zu müssen", erläutert miaplaza Gründer und CEO Johannes Ziegler das neue Angebot. "Miaplaza vereint dabei mehrere typische Web 2.0 - Anwendungen und ermöglicht eine sinnvolle, wechselseitige Einbindung der meist schon vorhandenen Web-Seite", so Ziegler. Dazu zähle auch die Möglichkeit, auf miaplaza eigene themenbezogene Communities für bestehende und potentielle Kunden zu gründen. Bis zum 31. Januar bietet miaplaza interessierten Businessinhabern die Möglichkeit, den Service kostenlos für ein Jahr zu buchen und so ausführlich zu testen.

(k.olbrisch)


 


 

miaplaza
E-Marketing
Marketing
Web 2.0
Community-Plattform

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "miaplaza" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: