Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell Messen
Weitere Artikel
Day of Migration

IT-Community-Event am 01.04.2011 in Köln

„Never change a running system“ – so lautet in Abwandlung eines Fußballtrainerzitats eine goldene Regel unter IT-Administratoren. Wer sich daran hält, spart sich eine Menge Arbeit, verpasst aber oftmals den Fortschritt. Vor dem Hintergrund der aktuell anstehenden Systemumstellungen auf Windows 7, Microsoft Server 2008 R2, VDI und 64 Bit-Systeme lädt ice-Lingen-Organisator Nicki Wruck die Community deshalb am 1. April zum „Day of Migration“ nach Köln ein.

„Wir beschäftigen uns eingehend mit dem Thema Migration und nehmen ihm seinen Schrecken“, verspricht der Organisator, der bekannte CTPs, MVPs und Experten aus der deutschen IT-Community als Referenten verpflichten konnte. Veranstaltet wird der „Day of Migration“ vom Kölner IT-Beraterhaus sepago, das mit „Profile Migrator“ eine innovative Softwarelösung für die Migration von Benutzereinstellungen und -daten auf den Markt gebracht hat. Für Detailinformationen wurde die Website www.day-of-migration.de geschaltet, über die man sich auch zur Teilnahme anmelden kann.

Citrix nutzt den „Day of Migration“ als Plattform für seine Event-Reihe Citrix „Geek Speak“. Weitere Unterstützer sind der Dienstleister für IT-Qualifizierung und IT-Services, Prokoda, sowie die systego, die Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema „Custom Development“ anbietet. Auch Microsoft, das Online-Forum MCSEBoard.de, die Fachzeitschrift IT-Administrator und der Verlag O’Reilly unterstützen den „Day of Migraton“.

Quelle: sepago GmbH

(Redaktion)


 


 

Day of Migration
Köln
Migration
Dienstleister
Microsoft
IT-Community

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Day of Migration" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: