Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
DAC

INSIGMA betreibt das Dealer Assistance Centre für Ford-Händler Köln

Die INSIGMA IT Engineering GmbH, ein Kölner IT-Unternehmen, betreibt im Auftrag des Automobilkonzerns Ford für alle Ford-Händler in Deutschland das DAC (Dealer Assistance Centre). Damit ist INSIGMA nun in diesem Bereich der „Single Point of Contact“ (SPOC) für über 50 Anwendungen, die Ford den Händlern in Deutschland zur Bearbeitung ihrer zentralen Prozesse zur Verfügung stellt.

Die Anwendungen werden beim Händler von der Steuerung von Marketingmaßnahmen über die Bestellung von Fahrzeugen bzw. von Zubehör-und Ersatzteilen bis zur Abwicklung von Garantiefällen eingesetzt. Seit Oktober können die etwa 1.000 Ford-Händler in Deutschland bei Rückfragen direkt das speziell dafür zusammengestellte Kompetenzteam von INSIGMA telefonisch oder per E-Mail in Anspruch nehmen.

INSIGMA erweitert seine Customer Services im Ford-Umfeld

Für Ford-Händler bietet das Unternehmen bereits u.a. den FordEcat-Service, den technischen Support für die Servicenotebooks und weitere Hosting bzw. Housing Services; weiterhin werden die Zulieferer von Ford Europa durch den Supplier Helpdesk von INSIGMA betreut. Neben den klassischen IT-Dienstleistungen und Software Engineering, bietet INSIGMA im Bereich Customer Service auch Marketingunterstützung, Trainings, Abrechnungsdienste sowie Übersetzungsdienstleistungen von Muttersprachlern an.

(Redaktion)


 


 

DAC
Dealer Assistance Centre
INSIGMA
Ford

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DAC" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: