Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Lokale Wirtschaft Startups
Weitere Artikel
Selfmade-Millionäre

Die 11 erfolgreichsten U20-Unternehmer

6. Michael Dunlop

Millionär trotz Rechtschreibschwäche

Die High-Shool verließ Dunlop, nachdem bei ihm die Leseschwäche Dyslexie festgestellt worden war und ein Lehrer ihm sagte, er werde es nie zu etwas bringen – wie sehr er sich irrte. Nur kurze Zeit später gründete Dunlop die Seite Incomediary.com, die einen unglaublichen Alexa-Rang von 12,000 hat. Heute beschert sie ihm ein sechsstelliges Einkommen. Ist sein Blog grammatikalisch auch nicht der beste, so treffen seine Business-Ratschläge doch immer genau ins Schwarze.


 


 

Selfmade Millionär
Ashley Qualls
Sean Belnick
Cameron Johnson
Nick D'Aloisio
Tyler Dikman
Michael Dunlop
John Magennis
Kiowa Kavoit
Robert Nay
Mark Zuckerberg
Dollar
Kurze

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Selfmade Millionär" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

3 Kommentare

von Neid
06.02.15 17:34 Uhr
Junge Gründer

Man, man, man. Hätte man mal auch diese Ideen gehabt ☺ aber sicherlich gehören da nicht nur die Idee sondern auch die Tatkraft dazu! Glückwunsch an die Selfmade-Millionäre!

von Müller
11.02.15 17:53 Uhr
Selfmade-Millionäre

Das ist ein ganz besonderer Menschenschlag! Man muss die Fähigkeit haben eine Chance zu erkennen und im richtigen Moment nutzen. Klar, ein bisschen Glück ist nicht verkehrt.

von Anonym
10.12.15 07:47 Uhr
WIESO WERD MAN SO BEHANDELT

Wurde vom Staat im Stich gelassen https://caremaker.com/nc/fundraiser/i/wurde_von_staat_in_stich_gelassen/

 

Entdecken Sie business-on.de: