Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Personalie

Daniel Kinat neuer Director Business Development & Produktmanagement bei sevenload

Daniel Kinat (37) verstärkt mit Wirkung zum 1. Februar als neuer Director Business Development & Produktmanagement die sevenload GmbH. Neben der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells des Social Media Networks sevenload.com zählen die Bereiche Marketing, Sales sowie der Ausbau der Content-Lizenzierung zu seinem Verantwortungsbereich. In dieser neu geschaffenen Position berichtet er direkt an die Geschäftsführung des Unternehmens.

Axel Schmiegelow, Geschäftsführer (CEO) von sevenload: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Daniel Kinat einen erfahrenen Manager mit langjährigen Branchenkenntnissen für unser Unternehmen gewinnen konnten. Durch die Besetzung dieser Position schaffen wir ideale Voraussetzungen für die Weiterentwicklung der erfolgreichen Vermarktung sowie das Content-Lizenzgeschäft für die sevenload Channel und unsere vertikalen Netzwerke.“

Seit 2007 verantwortete Daniel Kinat als Marketing Manager für Apple iTunes in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Ausbau des eCommerce-Geschäfts.

(Redaktion)


 


 

Daniel Kinat
Produktmanagement
Unternehmen
Director Business Development
Weiterentwicklung
Geschäftsführer CEO
Ausbau

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Daniel Kinat" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: