Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Bizz Tipps
Weitere Artikel
  • 22.05.2006, 12:52 Uhr
  • |
  • Köln

Domset vermeldet zahlreiche Neukunden

Vielleicht hat die Kölner Eventagentur ja auch für ihr Unternehmen das passende Incentive im Programm?

Nach einem erfolgreichen Jahresbeginn setzt sich die Erfolgskurve der domset eventagentur | stadtmarketing weiter fort. Auch im 2. Quartal kann domset auf zahlreiche Neukunden verweisen.

Für die Unternehmensberatung McKinsey unterstützt die Agentur den diesjährigen „ValuesDay“ in Köln, dem Ventilatorenbauer Pollrich aus Mönchengladbach organisiert domset das 100-jährige Firmenjubiläum.

Ebenso verantwortlich zeichnet die Kölner Agentur für ein Kunden-Incentive des Online-Vermarkters TripleDoubleU und ein als Oktoberfest ausgerichtetes Mitarbeiterfest der WGZ Bank in Düsseldorf. Weitere Unterstützung erfuhren der Logistiker Dachser bei der Eröffnung des neuen Standortes in Dissen sowie das Ärzte-Softwarehaus TietoEnator – ITB AG in Frechen bei einer Produktpräsentation.

Nicht zuletzt konzipierte die domset-Eventabteilung für den Computerspielehersteller Electronic Arts das EA WM Studio – eine Mitarbeiterveranstaltungsreihe zur bevorstehenden Fußball-WM im Juni 2006. Mehr unter www.domset.de

(Redaktion)


 


 

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: