Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Chairman

Dr. Norbert Neu übernimmt Vorsitz von NEXIA International

NEXIA International hat den DHPG-Partner Dr. Norbert Neu zu seinem neuen Chairman gewählt. Erstmals übernimmt damit ein Deutscher die Führung des weltweiten Beraternetzes. Gleichzeitig ist er der einzige Deutsche, der einem international führenden Top-10-Netzwerk von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften vorsteht.

NEXIA International hat Dr. Norbert Neu, Partner der DHPG Dr. Harzem & Partner KG und Experte für internationales Steuerrecht, zu seinem neuen Chairman gewählt. Die Wahl erfolgte im Rahmen der NEXIA Annual Conference in New Delhi. Dr. Norbert Neu wird ab sofort für die kommenden vier Jahre den Vorsitz des zehnköpfigen Board of Directors übernehmen. 

Mit Dr. Norbert Neu steht erstmals ein deutscher Chairman an der Spitze von NEXIA International. Dr. Norbert Neu in den Jahren 2004 bis 2007 als Chairman des Tax Committee tätig und er wurde im Oktober 2007 ins Board of Directors gewählt. Als nun neu ernannter Chairman im Board of Directors folgt Dr. Norbert Neu auf Gareth Pearce von Smith & Williamson (UK), der NEXIA International in den vergangenen acht Jahren geleitet hat. 

(Redaktion)


 


 

Chairman
NEXIA International
DHPG

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Chairman" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: