Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Dritte Ausgabe

Content-Marketing Conference 3.0 – auf die Inhalte kommt es an

Mittlerweile kommt die Medien- und Internetbranche nicht mehr ohne „Content-Marketing“ aus. Einer der ersten Thementreiber in Deutschland ist dabei die Content-Marketing Conference, die diese Entwicklung bereits vor zwei Jahren aufgegriffen hat und seitdem als innovative Plattform Medienexperten und Content-Marketing-Professionals zusammenführt.

Auf der dritten Ausgabe der Content-Marketing Conference (CMC 3.0) am 26. März 2013 in Köln wird wieder die für nahezu alle Marketingabteilungen richtungsweisende Frage im Zentrum stehen, wie Unternehmen von der „Macht des Contents“ profitieren und so das Marketing (zur Begriffserklärung Marketing in unserem Wirtschaftslexikon) effektiver gestalten – egal, ob im Social- oder Mobile-Web, auf der Unternehmenswebsite oder im E-Commerce.

Dazu stellen Content-Experten aus verschiedenen Fachgebieten mögliche Strategien vor und beantworten Fragen wie: Welchen konkreten Nutzen hat Content-Marketing? Welche Schritte hin zu einer stimmigen Content-Strategie sind erforderlich? Und wie wichtig sind hochwertige Inhalte für die Suchmaschinenoptimierung? Zudem gibt es exklusive Einblicke in erfolgreiche Content-Marketing Projekte wie z.B. von der Schwenninger Krankenkasse und Krüger Leben.

Tradition bei der Content-Marketing Conference ist eine außergewöhnliche Location: Deutschlands Content-Profis treffen sich 2013 zum inhaltlichen Austausch mit anschließender NETworking -Party in der historischen Wolkenburg in Köln.

Alle Informationen zur Konferenz sowie den Ticket-Shop finden sich unter: www.content-marketing-conference.com. Achtung: Nur noch bis zum 30.11. gibt es die Tickets zum vergünstigten Early Bird Preis.

Übrigens: Im Anschluss an die Content-Marketing Conference (inhaltlich wie terminlich) findet ebenfalls in der Wolkenburg der Kongress InsertBrands zu digitalem Branded Entertainment und IPTV statt. Hier wird es um die Fragen gehen, wie und wo Unternehmen den Content platzieren sollten und wie die Verschmelzung von Internet und TV sowie Second Screens durch Content bestmöglich genutzt wird.

(Redaktion)


 


 

Content-Marketing
Content
Wolkenburg
Inhalte

Auch für Sie interessant!


Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Content-Marketing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: