Weitere Artikel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Wie kommt man eigentlich in die Medien?

Wie schreibt man Pressemitteilungen? Wie können Unternehmen das Internet für die Öffentlichkeitsarbeit nutzen? Was müssen Firmen tun, damit das Wirtschaftsportal über Sie berichtet? Als besonderen Service unterstützt Business-on.de künftig Unternehmen bei der Pressearbeit. Die Premiere ist ein Schnupperabend am 29. November 2007 in Düsseldorf mit dem Titel „Wie kommt man eigentlich in die Medien?“

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird vor allem von kleinen und mittelständische Unternehmen immer noch vernachlässigt. So verschenken viele Selbstständige die Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen, neue Kunden zu gewinnen oder ein gutes Image aufzubauen. „Oft fehlt auch das Know-how oder man befürchtet, dass Pressearbeit zu teuer ist“, sagt Elita Wiegand, die die Düsseldorfer Business-on.de Redaktion leitet. „In Kooperation mit dem Business-Club innovativ.in werden wir deshalb einen ersten Schnupperabend rund um das Thema Öffentlichkeitsarbeit anbieten.“ Die Teilnehmer erfahren beispielsweise, wie sie Pressetexte schreiben oder eine Pressekonferenz planen. Wir laden Sie dazu herzlich ein.

29. November 2007, Beginn: 19.00 Uhr Hotel Holiday Inn Graf-Adolf-Str. 8-10 40213 Düsseldorf

Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro. Anmeldungen per Mail an: [email protected]

(Redaktion)


 


 

Elita Wiegand
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Business-Club innovativ.in

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Elita Wiegand" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: