Weitere Artikel
Fremdsprache lernen

Englischkurse für die Generation 60 plus

"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an...", so klingt es bei Udo Jürgens in einem seiner bekanntesten Schlager. Wer im besten Alter noch einmal so richtig durchstarten will und eine Fremdsprache lernen möchte, für den bieten die Carl Duisberg Centren ab dem 5. März 2008 erneut Englischkurse speziell für die Zielgruppe "60 plus" an.

In dem zehnwöchigen Sprachkurs frischen die Teilnehmer einmal wöchentlich mittwochs von 14:00 bis 16:15 Uhr ihre Englischkenntnisse auf. Aber auch Neueinsteiger erhalten hier die Möglichkeit, erstmals die englische Sprache für sich zu entdecken. Kleine Gruppengrößen von fünf bis maximal acht Gleichgesinnten sowie erfahrene und pädagogisch ausgebildete Dozenten sorgen für individuelle Lernerfolge in angenehmer Atmosphäre - ganz ohne Leistungsdruck. Der Unterricht mit 30 Unterrichtsstunden à 45 Minuten wird für 249,- Euro angeboten.

Die Anmeldung erfolgt online unter
www.cdc.de oder bei: Carl Duisberg Centren Hansaring 49-51 50670 Köln Tel.: 0221/16 26-227 Fax: 0221/16 26-220 E-Mail: [email protected]

(Redaktion)


 


 

Generation 60 plus
Carl Duisberg Centren
Englischkurse

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Generation 60 plus" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: