Dieser Artikel erscheint mit freundlicher Unterstützung von:Yourfone
Weitere Artikel
  • 27.04.2006,
  • |
  • Köln

Europas größtes Smart Center





Auf einer Fläche von knapp 11.000 Quadratmetern ist in den vergangenen Monaten im Kölner Westen Europas größtes Smart Center aufgezogen worden. Schon der für sämtliche Smart Center typische, auffällige smart tower gibt die Richtung vor – hier misst er neun statt der üblicherweise sieben Stockwerke und ist 22 Meter hoch.

Die Größe hat ihre Berechtigung, findet Geschäftsführer Ludwig Kubina, der als einer der ersten mit Smart in Leverkusen an den Start ging. „Der Autokauf wird stark von Emotionen begleitet, der Kunde will die vielen Farb- und Ausstattungsvarianten sehen und fühlen, und er will intensiv beraten werden“, ist Kubina überzeugt und präsentiert deshalb Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marke Smart in ihrer ganzen Vielfalt. Das Internet als Verkaufsplattform? Für Kubina keine Konkurrenz, sondern eine Möglichkeit, sich im Vorfeld umfassend zu informieren.

„Smart passt einfach gut zu Köln, denn das Auto ist genauso locker und unkompliziert wie die Bürger der Stadt, daher ist Köln auch die Stadt mit den meisten Smart Neuzulassungen in Deutschland“, ist sich Ludwig Kubina sicher.

Entsprechend locker ist auch die Atmosphäre im Verkaufsraum. Der lichtdurchflutete, bis zu neun Meter hohe Rundpavillon bietet auf einer Fläche von 1.000 Quadratmetern Platz für 15 Fahrzeuge, einen Repräsentationsstand, Beratungsplätze sowie einen mit hochwertigen Designermöbeln ausgestatteten Loungebereich. In einem Shop-in-Shop, finden Fans der Marke die smartware collection und viele Accessoires.

Dabei ist Smart nur Teil einer Welt aus vier innovativen Marken. Seit Februar vertreibt Ludwig Kubina zusätzlich Fahrzeuge von Chrysler und Jeep – im Herbst wird der größte Verkaufsraum in NRW für diese Marken fertig gestellt sein. Und ab Juni kommt mit Dodge ein weiterer innovativer US-Fahrzeugbauer ins Programm, der nicht nur Fortbewegungsmittel herstellt, sondern – Emotionen weckt.

Weitere Infos erhalten Sie bei:

Kubina Automobilvertriebs GmbH Württembergische Allee 2 50858 Köln

Telefon 02234/6010680 Telefax 02234/6010616

www.koeln-marsdorf.smart-center.com

(Redaktion)








 


 

Smart Center Kubina
Smart Center
Kubina
Ludwik Kubina

Das könnte Sie auch interessieren

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Smart Center Kubina" - jetzt Suche starten: