Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Event

Kölsche Weihnachtslieder im Porsche Zentrum Bensberg

Der Duft von Plätzchen, Glühwein und heißer Schokolade durchzog die Verkaufsräume des Porsche Zentrums Bensberg. Dazu gesellten sich weihnachtliche Töne, und schon war das adventliche Event perfekt. Kunden und deren Familien sowie das Team des Porsche Zentrums stimmten sich auf das Weihnachtsfest ein.

In gemütlicher Runde hatte das „Kölsche Rattepack“ seinen tollen Auftritt. mit „Swing vum Rhing“. Die Künstler Uwe Modler und Oliver Blum sind seit über zehn Jahren mit ihrem einmaligen Mix erfolgreich. Alter Swing mit kölschen Texten begeistern Kölsch-Liebhaber und Musikexperten gleichermaßen. Ergänzt wurde das Duo an diesem Nachmittag durch die strahlende Frontfrau der Funky Marys, Andrea Schönenborn mit ihrer eindrucksvollen Performance.

Moderator und Comedian Guido Cantz zeigte sich einmal mehr als Mann für alle Fälle. Er las eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte vor und traf damit den Geschmack der rund 400 Gäste.

(Redaktion)


 


 

Porsche Zentrum BensbergDer Duft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Porsche Zentrum BensbergDer Duft" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: