Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel
EYES & EARS INSIGHTS

Influencer Marketing for Media Brands

Influencer-Marketing hat sich professionalisiert – vom Hype, der hip, schick und cool ist, zum wichtigen Touch-Point in der Customer-Journey. Während Lifestyle-Marken schon lange den positiven Effekt von Influencern für ihre Produkte nutzen, gewinnt das Tool auch im Marketing-Mix von Medienmarken immer mehr an Relevanz. Denn am Ende des Tages geht es nicht mehr nur darum, den Nutzer auf ein Produkt und dessen Vorzüge hinzuweisen. Es geht vielmehr darum, mit einem abgestimmten Marketing-Mix den Nutzer bei seiner Customer-Journey zu begleiten – von der Wahrnehmung über den Konsum bis zur Empfehlung eines Formats – und das möglichst subtil.

Doch wie findet man den passenden Influencer für einen bestimmten Programminhalt und damit auch für die Media Brand?

Wie gestaltet man die bezahlte Einflussnahme transparent und glaubwürdig?

Und wie viel kreative Freiheit überlässt man dem Influencer?

Diese und weitere Fragen stehen am 28. Juni 2018 im Mittelpunkt der EYES & EARS INSIGHTS zum Thema 'Influencer-Marketing for Media Brands' im COMEDIA Theater in Köln. Bei der Veranstaltung von Eyes & Ears of Europe in Zusammenarbeit mit der Stadt Köln stellen Marketing-Verantwortliche aus dem Medienbereich gemeinsam mit Influencern ihre Projekte vor und geben Einblicke in ein Feld, das noch viel Potential bietet.

Die EYES & EARS INSIGHTS finden in englischer Sprache statt.

Weitere Informationen und Programminhalte folgen in Kürze.

Anmeldung auf eeofe.org

(Redaktion)


 


 

Influencer
EYES
Brand
Nutzer
Produkt
Customer-Journey
EARS INSIGHTS
EARS INSIGHTSInfluencer Marketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Influencer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: