Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Facebook

Die 10 überraschendsten Wahrheiten über Facebook

Facebook hat unsere Internetnutzungsgewohnheiten wie kaum eine andere Seite verändert. Heute steht das soziale Netzwerk beinahe schon sinnbildlich für die digitale Vernetzung zwischen Freunden und Menschen auf der ganzen Welt. Und auch wenn es schon über ein Jahrzehnt alt ist, birgt es doch noch viele Geheimnisse. Wir haben uns die 10 spannendsten davon mal etwas genauer angesehen.

Piratisch als Spracheinstellung

Platz 10

Heute vergeht kaum ein Tag, an dem es im Netz keine unterhaltsame Falschmeldung über Facebook gibt. Häufig geht es dabei um spaßige Fantasie-Features oder Gewinnspiele, die sich im Nachhinein als Datendiebstähle herausstellen. Ein witziges Extra gibt es allerdings tatsächlich. So ist es beispielsweise möglich, seine Spracheinstellungen auf English (Pirate) zu ändern. Nach wenigen Klicks erhält man keine Standard-Sprachmeldungen mehr, sondern typische Piratensprüche.


 


 

Netzwerk
Profil
Freund
Möglicherweise
Marc Zuckerbergs
Myspace
Teenager
Facebook-Freund
Spracheinstellung
Tatsächlich
Awesome-Button
Person

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Facebook" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: