Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Aktuell News
Weitere Artikel
Facebook

Die 10 überraschendsten Wahrheiten über Facebook

Facebook ist bei Teenagern nicht mehr besonders beliebt

Platz 2

Mutet diese Aussage zunächst einmal auch eher unwahrscheinlich an, so hat doch sicher schon der eine oder andere davon gehört. Tatsächlich ist es wirklich so, dass immer mehr Jugendliche zu Netzwerken wie Instagram, Vine, Snapchat und Tumblr wechseln. Man könnte auch meinen, dass Facebook-Verantwortlichen angesichts dieser Entwicklung nicht zum Feiern zumute ist. Immerhin hat eine von Piper Jaffray im April 2015 durchgeführte Datenerhebung zu dem Ergebnis geführt, dass nur noch 14 Prozent der Jugendlichen Facebook für das wichtigste soziale Netzwerk halten. 2013 waren es noch 33 Prozent gewesen. Tatsächlich ist man in der Facebook-Chefetage aber noch immer relativ gelassen, denn …


 


 

Netzwerk
Profil
Freund
Möglicherweise
Marc Zuckerbergs
Myspace
Teenager
Facebook-Freund
Spracheinstellung
Tatsächlich
Awesome-Button
Person

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Facebook" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: