Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Marketing Marketing News
Weitere Artikel

Fachgruppe Performance Marketing hat Vorsitz gewählt

Bei ihrer letzten Sitzung in Hamburg haben die Mitglieder der Fachgruppe Perfomance Marketing Harald R. Fortmann (Advertising.com Deutschland GmbH) in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Für die Dauer von zwei Jahren steht ihm nun mit Thomas Brommund (contentmetrics GmbH) ein neues und gleichzeitig seit Jahren engagiertes Mitglied der Fachgruppe als Stellvertreter zur Seite.

Rund 30 Teilnehmer hatten sich zum Treffen der Fachgruppe eingefunden. Sie hatten sich im Verlauf der Sitzung darauf verständigt, analog zu allen anderen BVDW-Fachgruppen nur noch einen Stellvertreter zu benennen. Die bisherigen Stellvertreter Marcus Koch (Suchtreffer AG) und Peter J. Bisa (Tactum GmbH) bringen sich künftig an anderer Stelle verstärkt ein. So wurde Marcus Koch in den Gesamtvorstand des BVDW berufen. „Marcus Koch ist ein echter Gewinn für den Gesamtvorstand“, freut sich Harald R. Fortmann, der auch Vizepräsident des BVDW ist. „Er hat in den vergangenen zwei Jahren wertvolle Arbeit innerhalb der Fachgruppe Performance Marketing und des Arbeitskreises Suchmaschinen-Marketing geleistet. Zudem ist Herr Koch durch seine Dozententätigkeit an der Hochschule Furtwangen ein Zugewinn für den Gesamtvorstand, da das Thema des Fachkräftmangels im nächsten Jahr verstärkt durch den BVDW angegangen wird.“

Bereits seit einiger Zeit ist auch Peter J. Bisa Mitglied in diesem zweitwichtigsten BVDW-Gremium, dessen zentrale Funktion vor allem in der Beratung des Präsidiums und der Geschäftsführung in strategischen Fragen liegt. Peter J. Bisa widmet sich hier vor allem den Themen und Anliegen des Mittelstandes, die er auch über seine Funktion als Leiter des Arbeitskreises Medienpolitik auf politischem Parkett geltend macht.

(k.olbrisch)


 


 

BVDW
Performance Marketing
Fachgruppe
Vorsitz
Medienpolitik

Auch für Sie interessant!


Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BVDW" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: