Sie sind hier: Startseite Köln-Bonn Bizz Tipps
Weitere Artikel
Buchtipp

Fang die Fische!

Jan van Sale steht vertretend für viele Vertriebsmitarbeiter – er ist frustriert. Der Job ist kräftezehrend, der Verkaufserfolg stellt sich nicht ein. Motivationstrainings und Verkaufseminare bringen bestenfalls kurzfristigen Erfolg. Mehr nicht ...

BUCHEMPFEHLUNG:

Am liebsten würde er alles hinschmeißen und den Job im Vertrieb aufgeben. Als er seinem Chef von den Problemen erzählt, macht ihm dieser einen ungewöhnlichen Vorschlag: Fischen gehen! Anfangs skeptisch, lässt sich Jan van Sale auf das Experiment mit seinem Chef ein und entdeckt auf hoher See die Parallelen zum Vertrieb: Fleiß, Hartnäckigkeit und Systematik. Mit diesen neuen Erkenntnissen macht er sich hoch motiviert an die Arbeit und legt jetzt die Netze systematisch aus.

Der Verkaufprofi Wolfgang Wienen illustriert in seinem bemerkenswerten Buch was erfolgreiche Verkäufer ausmacht. Eine spannende Geschichte, die den Aufstieg des Jan van Sale zum Spitzenverkäufer zeigt und dabei jede Menge empfehlens- und nachahmenswerter Tipps gibt.

Eigens für dieses Buch entwickelt wunde der Selbsttest für Verkäufer. Mit ihm lassen sich Stärken, Schwächen und Affinitäten anzeigen. Er gibt Tipps zur Optimierung und zeigt, für welche Branche man geschaffen ist um sein Verkaufsgeschick optimal zu entfalten.

Wolfgang Wienen
Fang die Fische!
BusinessVillage Verlag 2010
ISBN: 9783869800165 17.9 €

(BusinessVillage)


 


 

Wolfgang Wienen
Buchtipp
Fang die Fische!
Tipps
Verkäufer
Chef
Buch
Stärken
Schwächen
Verkaufsgeschick

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wolfgang Wienen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: